<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main....

Diary Archiv Contact

.About...

Me Friends

.Stuff....

Baby Askim Boo

.Credits...

Peril

...

Guestbook Abo Site

...

Pics Tests

...

Schule x x

...

Myblog

Jooooaaar alzoo ich schau grad Pro7 Stefan Raab dings da ^^ Stock Car Crash Challenge :>  Ich gucks eig nur an weil Bushido mitfährt, was ich ziemlich peinlich find bei ihm ^^  Jetzt wurde Bushido von Raab überholt XD

Nunja heut hab ich nich viel gemacht, ich war wieder bisschen draußen Spielplatz, E-hall und so .. aber naja war nich der burner war mal weider voll kalt un langweilig xD wir ham sowieso nich viel gemacht ^^

Joa dann war ich zuhause und hab TV geguckt, obwohl ich HA's machn sollte ;x ach auch egal ^^

Ich leg mich dann mal wieder in my bed ^.^ & schau weiter Tv :>

morgen gehts dann ins Kinoow ;D hoff ich mal wenn nichts dazwischen kommt ^^

cya xD

Ich denk an DICH ;_;

7.10.06 21:49
 

Gratis bloggen bei
myblog.de