<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main....

Diary Archiv Contact

.About...

Me Friends

.Stuff....

Baby Askim Boo

.Credits...

Peril

...

Guestbook Abo Site

...

Pics Tests

...

Schule x x

...

Myblog

Nsu time.

buhuu (: eerrstmal zu gestern xD

Also ich sas bestimmt bis kp 16 Uhr zuhause rum und wusst ned was ich machen sollte -_- kein schwein war on etc. Na gut also bin ich mit meiner Cousine Spatzieren gegangen, dann hab ich ne SMS von Sabse bekommen, die ich nich lesen konnte. Ich hab ihr dann angerufen und gefragt was sie wollte. Sie wollte mit mir Sangria trinken gehn, so wie früher, im Park. Ich hab natürlich gleich ja gesagt xD

Naja wir haben uns dann so kp 19 Uhr an der Bushalte geroffen und sind in den Park gelaufen, wo wir uns au mit Jessi treffen wollten. Aber Jessi war irgendwie nich da o.O Also haben wir gewartet. Als Jessi dann mit Waldi kam, hab ich mich voll gefreut mein knubbeli wieder zu sehen =D ahh <3 Naja dann ist Waldi für uns kurz zur OMV und wollte Wodka holen, aber er hat keinen bekommen. Ohne Ausweis blabla.. Naja dann ist er mit Jessi zum Plus gelaufen, uns Sangria kaufen.. dann ruft Jessi an es gibt keine Sangria mehr -_- toooll also haben sie uns 2 Flaschen Asti mitgebracht, für jeden eine xD

Also sasen wir da so im Park wie früher. Dann wollte Sabse Marco anrufen lol xD haben wir dann auch gemacht. Der hat uns auf so eine 'bday Party' eingeladen wo nur er und sein Kumpel sind lol. Aufjedenfall waren wir dann da so dort, und lol iwie wars lustig mit Marco wieder xD Ich hatte ganz vergessen wie viel er reden kann xD

Irgendwann so um 23 Uhr sind wir dann los gelaufen, das wir Bus nich verpassen. Achja Sabse hat auch bei mit gepennt xD Nunja wir hatten auch noch so bock auf Pizza :'( aber keiner Liefert mehr nach 23 Uhr -_- voll abfick. Naja egal wir sind dann runter von der Realschule zum Museum gelaufen zur Bushalte stelle. Da hatten wir noch bisschen Zeit und haben Durac gespielt XD wie früher eben q:

Naja als wir dann bei mir waren haben wir was gegessen und Borat abgeschaut xD i love him <3 hiigh five ;D lool haha Sabse ist dann irgendwann auch eingepennt, und ich dann auch glaube ich xD

Joa und jetzt ist gleich 12 Uhr und Sabse ist schon heim q: nacher gehn wir vllt zu Jessi Singstar spielen und heut Abend wollte Burcin bei mir pennen ;o Felica ist in Urlaub gefahren ;'/ was sehr traurig is :x

miss u schatzi <3 :*

Naja ich mach mal schluß schreib heut abend wieder ;D

Sinchn

24.2.07 11:44
 

Gratis bloggen bei
myblog.de