<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main....

Diary Archiv Contact

.About...

Me Friends

.Stuff....

Baby Askim Boo

.Credits...

Peril

...

Guestbook Abo Site

...

Pics Tests

...

Schule x x

...

Myblog

Sp rockt!

cheaaaah ;D

Alsow heute war so ziemlich - langweilig. Erstmal hab ich übel lang gepennt bis ca. eehm 14 Uhr? Jow. Dann erstmal geduscht <3 & Zimmer aufgeräumt ;D Jooow dann habe ich ehm kp.. gewartet ôO Auf 17 Uhr, dann sind wir Burger King, also Papi Yannik und ich q: Da gaaabs sooo viel zu essen, ich wusst nicht was ich zuerst essen sollte -weglach- Naja nach dem wir uns 1Stunde vollgefressen haben, sind wir heim gefahren.

Zuhause hab ich erstmal vor PC gechillt, und als ich gedacht hab der Tag ist eh gelaufen, hat Felica gefragt ob ich mit Sp komme. KLAR KOMM ICH MIT! ;p aber da dachte ich mir - HEY NICHT OHNE DAVID. Alsooow gleich mal David gefragt ob er kommt - right.

Als ich so aus Haustüre gehen wollte, kam Burcin noch so zu mir um MP3 Player abzuholen q: okeey also bin ich nun eine Woche MP3 Player los ;D Naja egal als ich dann zur 'Mitte' gelaufen bin kam mir schon Felica entgegen. Ich schrei so schon von weitem 'DAAAVID KOMMT' und sie nur so 'WAAS o.o CARMEN KOMMT?' -weglach- Aufjedenfall gehen wir so Sp - keiner da. Erstmal hingehockt und ich gleich Kippe im Mund q: Naja haben wir so wieder gelabert - über das was wir immer labern q: Da kam schon David angefahren, und wen im Schlepptau? - Domi.

Nunja, dann sasen wir da so im Kreis, und David & Domi haben nur Scheiße gemacht - wie immer. Mhmm & ich, ich sas aufm Boden und hab nur gelacht ich zitire mich: ' Der Anzug ist Schwarz ... pause ... niiicht! ' -kicher- -lach- So geil. David hat mich natürlich die ganze Zait nur nachgemacht wie immer. Dann kamen wieder diese -Ich kündige dir FA- sprüche q: Ich hab mich so weggelacht. Domi hat Felica 3x FA gekündigt xD War schon geil iwie xD Als David dann meinte das wird bei Domi jetzt gewohnheit, das mit dem FA kündigen, konnt ich nicht mehr.

Irgendwann kam dann David wieder und hat mir die Hand umgedreht - Standart- Neben den Zahlreichen Prellungen und Wunden die mir die letzten 3 Wochen zugefügt worden sind, gab es viele schöne Momente khaha - war mir danach das zu schreiben. Ich blicke gerade auf meine Hände und sehe das es schmerzt - danke David! Aber dafür habe ich auch gut ausgeteilt, ich sage nur zwicken und beißen haha!

Und Freitag 'schlafe ich ja bei Janine' - weeers glaubt! haha ;D Und wehe ihr lasst mich sitzen q: ganze nacht durch saufen, bis wir im Elmo rausgeschmissen werden, stimmts oder hab ich recht? q: Dein vorschlag David. Und am Mittwoch muss ich David austragen helfen, oder wie er sagt will ich ihm helfen - haha.

Joa außerdem muss ich diese Woche noch für Mami Geschenk kaufen gehen o: mit Felica xD jap jap.

Bohaaa gestern Elk war ja sowas von langweilig haha. Und hier liegen noch Philipps Cap und Davids Pulli rum - ganz toll. Damit machen wir Lagerfeuer, stimmts Felica? q: haha.

Saaamstag pennt Burcin bei mir, und irgendwann diese Woche wollte Manu bei mir diesen Film angucken. Mal seheeen. Jetzt muss ich erstmal planen gehen was ich morgen mache - haha. Bestimmt wieder Sp mit Felica. Mal seheeeen.

Also chui und so ich geh mal Tv guckn oder Knuddels abhängen. LOL obwohl es da sehr langweilig geworden ist q:

Chui :> <3

19.2.07 23:15
 

Gratis bloggen bei
myblog.de