<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main....

Diary Archiv Contact

.About...

Me Friends

.Stuff....

Baby Askim Boo

.Credits...

Peril

...

Guestbook Abo Site

...

Pics Tests

...

Schule x x

...

Myblog

Mhm Schule hat wieder angefangen .. irgendwie hab ich mich am Anfang voll gefreut und so aber jetzt fast gar nicht mehr .. am zweiten Tag wollt ich schon zuhause bleiben, aber hab gedacht des kann ich net bringen am zweiten Tag schon. Ich war mit meinen Gedanken kaum 10 mins in der Schule kp an was ich andauernd denken musste aber joaa

Beim Plakat & Gruppenarbeit usw. hab ich nur ausm Fenster geguckt und was angemalt. Das war mein ganzer Beitrag in der Schule heut mehr hab ich irgendwie nich gemacht O:

So verpeilt wie die letzten paar Tage war ich schon soooo ewig net mehr ôO ich verraff allllllllleees ôO alda was nur los mit mir ich peil nichts mehr...

Ich hab außerdem nur noch schmerzen und auf nichts bock >.<

Ich raff net mal mehr Rechnungswesen oO wie rechnet man auf Hundert? im Hundert? lol alda ich hoff die Phase geht schnell vorbei ^.^

Ich bin voll aufm Samy Deluxe trip, irgendwie ändert sich des jeden Tag Oo erst Bushido dann Azad, Savas, King Orgasmus One, Saad, Hengzt, Godsilla usw. und jetzt ebn Samy lööl xD voll verschickt eig wollt ich Azad immer treu bleiben :> und Bushido kann man sowieso vergessn nur des alte zeug is noch geil ^^

Ich hoff Janine ruft mich demnächst an ^^ oder wenn sie halt vom Reitn wieder da is.. mir is extrem langweilig ôO obwohl ich noch soviel machen muss eigentlich >.< ..

Ich hab voll bock nach NSU zu gehn aber wenn ich damit einmal anfang unter der Woche zu gehn schaff ich des nich alles zu Lernen usw. >.< regt mich voll auf behinderte Schule.

Maik und Tobi die Spasten regen mich auf alda ich will dahinten sitzen und net neben so ner neuen Spastin oder hinter Ergün und vor Sarah.. toooooooooooooll bester Platz oder was oO

Und John regt mich auch voll auf mit deinem Ami Ghetto gelaber >.< toll John du warst in Amerika usw. aber jetzt bist du ja wieder da also ...wayne? <.<

Mich regt grad alles auf ich könnt platzen ôO lööl irgendwie find ichs witzig das ich mich ganzen Tag nur aufreg xD

Ich hab so ne konzentrationsschwäche die letzten tage des is abnormal, wenn ich versuch irgendwo zuzuhörn vergess ichs gleich danach sowieso wieder ô

Meine Eltern nerven mich die stressen sich nur an und dann mich und dann verstehen sie sich wieder und stressen mich nur o.O

Ungerechte Welt .. wie war das nochmal oO .. ahja ich Sterb xD

Sag ich zurzeit in jedem zweiten Satz ^^ in der Schule schreib ichs die ganze zeit irgendwo hin loooooooool ich muss das Bild heut einscannen das ich gemalt hab von Julian André Tami und Jasmin lol xD wie gemein oder Julians tolles Gedicht xD ahahah wie geil als ich des heute gefunden hab musst ich so lachen :>

Najaaaa ich sitz hier halt jetzt nochn bisschen rum versuch irgendwie meine Hausaufgaben soweit wie möglich zu machen falls ichs nich wieder verraff und dann kp hoff ich das Janine noch anruft das ich wenigstens bisschen rauskomm. Dann bin ich vllt auch nich so verpeilt und müde ^^

Najooo mein letzter entry is schon lang herund seit dem is viel passiert aber kb alles aufzusagen is sowieso wayne liest eh niemand außer evtl mal Coco Sabse Jessi usw xD und die denen ich den Link aufzwing xD

cya sina ôO

da.rlinq am 19.9.06 15:42


Ehhhm joar..

Hab schon lang nichts mehr geschrieben :> aber liegt wohl daran das ich in letzter Zeit voll wenig Zeit hab xD

Alsoo mhmm gestern warn wir an Pipe, da Eric b-day hatte. Ich fands voll lustig, dass Säbs und ich voll nicht dicht warn, aber alle andern schon xD Am lustigsten wars als wir mit Murat, Ersan, Spitzel und Benny dranstanden und einfach nur gelabert ham.

Habt ihr schon mal einen Marshmellow lachen hoern? - Ehmm ne.. ah doch grad eben xD LOOOL Säbs und ich konnten net mehr thihi.

Lol und heute ehm joar heute geh ich mit Coco und Jürgen irgendwo rumheitzen ^.^ kp wo lol

Und danach gehn wir nach Oedheim zu Tööööbs und so am WT saufen thihi xD also denk ich mal ^^

Wollt ihr mal Coco's Tagesablauf sehen? :

(12:08) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:schaaaatzzz
(12:08) besd' remiiix ‹‼:schaaaaaattz
(12:09) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:mom ^^
(12:14) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:ich sag dir mal kurz tages ablauf
(12:14) besd' remiiix ‹‼:ok
(12:14) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:ich dusch jetzt
(12:14) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:dann fahr ich ins tanzen un kündig des
(12:14) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:dort is maria
(12:14) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:mit der fahr ich dann zu martin
(12:14) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:jürgen is bei martin
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:un macht da mein roller auf
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:dann ruf ich dich an
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:du kommsch nsu
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:wir fahren mit jürgens roller
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:un er mit meinem
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:dann heize mer ^^
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:kk
(12:15) besd' remiiix ‹‼:lol oki
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:`
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:kannaba scho 3 oda so werde kay?
(12:15) besd' remiiix ‹‼:jop isch in ordnung
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:ok dann richt ich mich mal
(12:15) besd' remiiix ‹‼:oki
(12:15) ≥•▫Łїľ_Bйллў▫•≤:ciao ild schatz i phone u
(12:16) besd' remiiix ‹‼:oki ida

thihi xD jaja Coco is viel beschäftigt ;p xD

muhaa ich hab kp was ich jetzt noch machn soll auser im Bett rumzuchillen und auf ihrn anruf zu wartn xD

alsöööw evtl bis heut abnd odaa bis kp wann ^.<

da.rlinq am 9.9.06 12:41


keiine Zeit grad zu schreibn und so ^^
da.rlinq am 6.9.06 12:59


WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS IHR DOCH SEID :D

voooll die süsse verabschiedung :x ich könnt heulen ich woll net gehn :/ ach man ey boha ich muss an die ostsee an so nen dreck ..  naja wenigstens is Feli dabei und ich bin net ganz alleine .. vllt wirds ja doch cool mhmm aba ich will net :/ Ich werd euch schreiben auf jedenfall ^^ ich nehm laptop sowieso mit aber ich denk net das ich da inet hab ._. muss ich wohl ganze zeit singstar spielen.. dort pissts bestimmt sowie so immer mhmm...

Naja nach dem wir heut bei mir Singstar gespielt haben sind wir in park gegangen und kp sind dort rumgehockt ^^ war ziemlich behindert am anfang als so spasten noch da warn lol die 'Dorffelder' loool xD

Naja und ich sag nur Marschmellowwww odaa so xD muhi Coco wie geil <3 hehe xD

naja und dann die süsse verabschiedung :/ ich werd euch gaaaanz doll vermissen

Coco Sabse Jessi Jürgen Ersan Marco Andi Waldi usw ^^

Uiiii muha ich versuch heut so lang wachzubleiben wies geht ^^ so gegen 4 oda 5 muss ich noch duschen gehn :x naja man sieht sich dann bzw schreibt sich dann in ner woche .. ^.^

 

mizz ya all <33 :/ AND LOVE CHUU

da.rlinq am 25.8.06 23:29


naja morgen geh ich ne woche in urlaub hab kein bock würd lieber hier bleiben aba egal ^^ naja nacher kommen noch die andren zu mir uns wir spielen bissl singstar ^^

yoaaa un heut war noch net viel los ^^ naja bis nacha xD

da.rlinq am 25.8.06 16:25


Mhmm heute war richtig geil :D

erst bin ich augestanön und mussde meiner mich nervenden mutter helfen xD daaann bin ich mit meim dad nach Oedheim gefahrn in garten ^^ und hab dann dort mit Jess auf Sabse gewartet.

Wir haben ganze zeit im garten gearbeitet und uns Tierisch über manche personen aufgeregt ^^ und sind irgendwie schon voll weit gekommen ^^

Eugen hat uns au die ganze zeit zu gelabert und hat dann nach ner weile so geile musik aufgelegt LOOOL naja als es wirklich heftig angefangen hat zu pissen sind wir nach 3 Stunden wundertoller Gartenarbeit zu Säbs nachhause gefahrn ^^ dort haben wir coco angerufen und dann zu viert in Sabsis Zimma gechillt. Zwischendurch haben wir au irgenwann mal mit so komischen kindern spielen müssen weil sabse des unbedingt wollte xD

Dann sind wir zu Töbs gefahrn und haben da noch bisschen rumgechillt ^^ uuuuunnd morgen machen wir weiter mim Garten weil wir das voll geil finden lool xD muhaa

cya im allgemeinen ein geiler tag ^.^ muhi

da.rlinq am 25.8.06 00:19


Alsow gestern und heute warn cool...

Gestern warn wir lagerfeuer ^^ und sind dann mim roller zu Töbs gefahrn und ich ohne helm ^^ un Jessi is wie ne sau gefahrn xD dann später haben wir versucht zu dritt auf jessis roller nach nsu zuu fahrn und sind dann ins gras gefahrn und umgeflogen.. folge davon sind blaue flecken an meinem fuß xD naja dann sind wir in amorbach fast ne dreiviertel stunde an ner bushalte gehockt da wir net zu dritt durch amorbach nach nsu fahren wollten ^^ nunja und dann sind wir einfach zurück gefahrn und ham bei säbs harry potter 3 angeguckt aber nur ne halbe stunde und dann wurde es säbs zu langweilig und wir ham harry potter 4 angeguckt... Säbs und jessi sind dann am anfang eingepennt und ich habs zuende geguckt bis ca. 4 uhr ^^ und dann is jessi aufgewacht und hat den dvd player ausgemacht xD ^^ als wur heut morgen auspennen wollten, also jessi und ich, hat uns säbs die ganze zeit wecken wollen un is mim schreienden baby vor die zimmer tür gestanen, hat im zimmer angerufen und staubgesaugt xD... dann haben wir aufm boden auf dem Balkon gefrühstückt, und sind danach mim hund raus ^^ dann sind wir an Säbs total verwilderten garten vorbei gekommen und uns gedacht haben ach kommm den machen wir heut kurz xD naja und danach gehen wir im kocher baden ^^ also haben wir uns mittags wieder getroffen und den komischen garten gemacht naja ein drittel davonn.. aber der böse eugen hat die ganze zeit uns dícht gelabert vonwegen wie man so was macht und blaa und dann hat dem sein komischer freund noch so dreck gelabert und die ganze zeit gegafft... naja nach ner zeit wollten wir baden gehn aber des war bisschen eklich.. naja dann ins graß geflakkt ... naja später sind wir dann döner essen gegangen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann sind wir zu säbs und sabse und jessi sind noch nach nsu und ich heim weil is so am arsch bin ^^ ich geh dann vllt pennen

cya <3

da.rlinq am 23.8.06 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de