<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main....

Diary Archiv Contact

.About...

Me Friends

.Stuff....

Baby Askim Boo

.Credits...

Peril

...

Guestbook Abo Site

...

Pics Tests

...

Schule x x

...

Myblog

Jooooaaar alzoo ich schau grad Pro7 Stefan Raab dings da ^^ Stock Car Crash Challenge :>  Ich gucks eig nur an weil Bushido mitfährt, was ich ziemlich peinlich find bei ihm ^^  Jetzt wurde Bushido von Raab überholt XD

Nunja heut hab ich nich viel gemacht, ich war wieder bisschen draußen Spielplatz, E-hall und so .. aber naja war nich der burner war mal weider voll kalt un langweilig xD wir ham sowieso nich viel gemacht ^^

Joa dann war ich zuhause und hab TV geguckt, obwohl ich HA's machn sollte ;x ach auch egal ^^

Ich leg mich dann mal wieder in my bed ^.^ & schau weiter Tv :>

morgen gehts dann ins Kinoow ;D hoff ich mal wenn nichts dazwischen kommt ^^

cya xD

Ich denk an DICH ;_;

da.rlinq am 7.10.06 21:49


DeineLtan feat. Greg - Komm klar

Joaaa also ich bin ca. vor ner Stunde aufgewacht ^.^ & jetzt geh ich gleich duschn o. baden, mal sehn. Dann wart ich bin mein Askim on is o: muss nochmal fragen wegen Kino und sow ^^

Mir is grad so langweilig ;x  & müde bin ich auch noch voll :/

Najoo ich geh mal duschen cya ^.<

da.rlinq am 7.10.06 11:50


Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt

Joaa bin eben vor 10 mins heimgekommen ^.< ..

Ich warn bisschen draußen und s0w ;D aber bin au ziemlich durchgefrorn brrr thihi .. nunja ich hör jetzt nochn bisschen Musik, schau im Forum rum und wärm mich auf (;

Bushido - Schmetterling

Lalala <3 cya bis später o. morgen o. irgendwann (:

 

♪♪

I'm HAPPY !

;D

da.rlinq am 6.10.06 20:02


Joaa. Sieht bisschen anderst aus jetzt hier ne?

Hab au bisschen neuen Inhalt bei den Unterseiten usw.. mhm ich überleg was ich noch machn könnt ;x awa kp mir au egal jetzt ^^ Passwort teil is ja weg.. mhm naja egal xD

Joaa heute bin ich voll umsonst in die Schule gegangen wegen 2 Stunden Sport o.O Erst hieß es ja 6 Stunden Schule ( Sport; Sport; frei; Chemie; frei; DV ) & dann aufeinmal doch nur 4 Stunden o.O und am ende sas ich 2 Stunden in Sport, eine aufm Schulhof und dann wurd ich abgeholt ^^ scheiß lehrer... naja

Shit happens

mhmm naja gefälllt mir kam heut im Radiooo o:

Ich hoff mal das Dirk Ergün & Martin nich von Schule fliegen wegen Praktikum.. wär voll schade noch weniger in der Klasse ;x Wir vermissen ja Leo alle schon ( ;p ge Leo Honey LOL )

Heut in MSN Leo & Ich > Stunde der Wahrheit xD awa war voll lustig ;p Jetzt laber ich noch mit Biggi & dann muss ich mal anfangen zu lernen -.-'' nächste woche Chemie & English arbeit :/ Scheiße man ich will des packen ich will aufs WG -.- ich glaub ich wollt noch nie irgendwas so arg ( mhm oder vllt doch o: ) Naja ich werds packen ;x geht halt ne menge Zeit drauf für das Scheiß lerndings wo wir da machen müssen..

Ich mach mal noch fav. Artists usw...  mir is grad übel langweilig.. evtl wenn ich Zeit oda lust hab schreib ich heut abnd' nochmal

cya ^^

da.rlinq am 6.10.06 14:39


Joaa LOL bin grad in de Schule ;D  Wir haben TV aber keiner macht noch was, außer hald die langsamen da Sarah... Jasmin usw ^^

Tami liest sich mein Blog durch, oder bzw fliegt so drüber

Ergün kuckt wie immer WOW  oda so was joa die andren sind alle in Kwick xD nebenbei schreib ich mit Paddy, die in de andren Gruppe isch :D mit Sabine au ;>

Ich muss bald mal die Bilder die Maik gemacht hat hier reinstellen sie sind voll lustig xD joaaa

Ich bin am überlegen ob ich ein neues Layout mach kp gefällt mich nich mehr xD joaaaaaaaaaaaaaaaaa

in 4 minuten is gruße pause dann muss ich mit Tami zum Kiosk und dann kannn ich eine Rauchen gehn mit Paddy, biggi usw ;> joaa naja bin dann mal wieder weg cyaaa

da.rlinq am 28.9.06 09:23


AHH LOOL

zum Thema verpeilt sein ich bin so dumm xD Ich lauf gestern mit Janine die ganze zeit draußen rum ja ^^ und dann meint ich die ganze Zeit ah ja ersatz Bushalde vergess ich sowieso nich ne..

Und lool heut morgen ey ich lauf sogar noch dran vorbei denk so oh cool Bushalte schild und so xD und lauf an die andre Bushalte xD wie peinlich dann kommt mir Rici entgegen und dann hab ich erst gerafft das wir an die andre müssen xD ohjee

Oder in Chemie hab ichs Klassenbuch mal wieder liegen lassen x.x Hausaufgaben vergessen usw ohje xD

Ich hab heut nichts gemacht eigentlich außer mich aufgeregt mich ehm aufgeregt, gelernt und Hausaufgaben halt...

Ich hab so angst das ich dieses Jahr net pack x.x wenn ichs net pack dann kp was ich machen soll ... BK oder so na tooooooooooll boha ^^

Ich hab Kalkulation endlich gerafft und Mathe auch so einigermaßen ...

Grad eben war so ne tusse von meiner mum da und hat mir endlich meine Haare wieder kurz geschnitten :D voll froh bin ich (:

Joaa und jetzt ist mir langweilig und ich muss mein Zimmer gleich noch aufräumen und ahh Tv schaun und ahh ich schreib mit meim Sternchen xD

 

Mein behinderter Bruder nervt mich in ICQ der gehört echt geschlagen ôO

uiii Ich hab heut mal wieder Leo gesehn xD hat sich kein Stück verändert xD gleich am ersten Schultag schon stress thihi

Joaaar Cagan will uns  besuchen x.x omg hilfe nein :xx

Ich mach mal schluß mir fällt nichts mehr ein mir is so derb langweilig und kalt ôO

Wie sagt Biggi immer ?

Sinchääääääään xD lool

da.rlinq am 20.9.06 20:02


lol xD manche Leute raffns einfach nich xD so peinlich und lächerlich ^^

ip log? LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL naja xD über sowas kann ich nur lachen spasten ^^

wohl minderwertigkeitskomplexe ôO

da.rlinq am 19.9.06 17:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de